Klausurtermine

Klausurtermine im Wintersemester 2022/23

 

Masterstudiengang 

03.996.4300    Decision-Making                                                       Donnerstag,    16.02. von 12:30 - 13:30 Uhr
and Consumer Psychology

(Wiederholung)                                                                                 Mittwoch,         22.03. von 08:30 - 09:30 Uhr


Masterstudiengang 

03.996.4320    Cross-Channel Management                                       Montag,     13.02. von 16:30 - 17:30 Uhr

(Wiederholung)                                                                                 Mittwoch,      29.03. von 08:30 - 09:30 Uhr

 


Prüfungsanmeldung
: Die Anmeldung zur Teilnahme an den Klausuren erfolgt online über JOGU-StINe. Anmeldezeitraum ist von Montag, 09.01.2023 (13:00 Uhr) bis Montag, 23.01.2023 (13:00 Uhr). Verspätete Anmeldungen bzw. Änderungen der Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an das Studienbüro: studienbuero-fb03@uni-mainz.de.