Klausurtermine im Wintersemester 2022/23
Masterstudiengang
03.996.4300 Decision-Making Donnerstag, 16.02. von 12:30 - 13:30 Uhr
and Consumer Psychology
(Wiederholung) Mittwoch, 22.03. von 08:30 - 09:30 Uhr
Masterstudiengang
03.996.4320 Cross-Channel Management Montag, 13.02. von 16:30 - 17:30 Uhr
(Wiederholung) Mittwoch, 29.03. von 08:30 - 09:30 Uhr
Prüfungsanmeldung: Die Anmeldung zur Teilnahme an den Klausuren erfolgt online über JOGU-StINe. Anmeldezeitraum ist von Montag, 09.01.2023 (13:00 Uhr) bis Montag, 23.01.2023 (13:00 Uhr). Verspätete Anmeldungen bzw. Änderungen der Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an das Studienbüro: studienbuero-fb03@uni-mainz.de.