Klausurtermine

Klausurtermine im WiSe 2019/20

 

Masterstudiengang (neue PO) 

M.03.996.4300    Decision-Making and                                                Mittwoch,   12.02.  von 12:00 - 13:00 Uhr
Consumer Psychology
(Wiederholung)                                                                                     Mittwoch,    18.03. von 14:00 - 15:00 Uhr

M.03.996.4320    Cross Channel                                                         Donnerstag, 13.02. von 17:00 - 18:00 Uhr
Management and Personalization
(Wiederholung)                                                                                    Donnerstag, 26.03. von 16:00 - 17:00 Uhr


Masterstudiengang (alte PO)

03.996.0023    Decision-Making and                                                  Mittwoch,     12.02. von 12:00 - 13:00 Uhr
Consumer Psychology
(Wiederholung)                                                                                   Mittwoch,     18.03. von 14:00 - 15:00 Uhr

03.996.4320   Cross Channel                                                             Donnerstag, 13.02. von 17:00 - 18:00 Uhr
Management and Personalization
(Wiederholung)                                                                                   Donnerstag, 26.03. von 16:00 - 17:00 Uhr


Prüfungsanmeldung
: Die Anmeldung zur Teilnahme an den Klausuren erfolgt online über JOGU-StINe. Anmeldezeitraum ist von Montag, 06.01.2020 (13:00 Uhr) bis Montag, 20.01.2020 (13:00 Uhr). Verspätete Anmeldungen bzw. Änderungen der Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an das Studienbüro: studienbuero-fb03@uni-mainz.de.