Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Raum 01 - 221
Jakob-Welder-Weg 9 (ReWi I)
Tel.: +49 6131 / 39 - 21978
E-Mail: kkellner@uni-mainz.de
Linkedin
Sprechstunde: Nach Vereinbarung
Aufgabenbereich
- Forschung im Bereich Personalisierung in Marketing
- Lehre auf Bachelor- und Masterniveau
- Betreuung von Abschlussarbeiten
- Doktorandenvertreterin für den Fachbereich 03 - Wirtschaftswissenschaften
Profil
- Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Management, insb. soziale Medien seit August 2020
- Praxiserfahrung im Produkt- und Markenmanagement der Konsumgüterindustrie
- Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt New Media Marketing (2017-2020) – Master of Science
- Studium der Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Marketing und Markt- und Werbepsychologie (2013-2017) – Bachelor of Arts
- Auslandsaufenthalte in London, Brüssel und Windhuk/Namibia
Forschungsbereich
- Experimentelle Methoden der Mindset-Personalisierung, mit Fokus auf Werteorientierungen
- Mechanismen und Parameter der Mindset-Personalisierung
Forschungsinteressen
- Consumer Behavior