Klausurtermine

Master

M.03.996.0023    Kernkompetenz III: Decision-Making in Retailing     Mo, 26.02.2018   von   12 - 13 Uhr

M.03.996.0023    Kernkompetenz III: Decision-Making in Retailing     Do, 22.03.2018   von   11 - 12 Uhr (Wiederholung)

M.03.996.4320    Cross Channel Management and Personalization    Di, 27.02.2018   von   11 - 12 Uhr

M.03.996.4320    Cross Channel Management and Personalization    Fr, 23.03.2018   von   09 - 10 Uhr (Wiederholung)


Prüfungsanmeldung
: Die Anmeldung zur Teilnahme an den geplanten Klausuren erfolgt online über JOGU-StINe. Anmeldezeitraum ist von Montag, 08.01.2018 (13:00 Uhr) bis Montag, 22.01.2018 (13:00 Uhr). Verspätete Anmeldungen bzw. Änderungen der Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an das Studienbüro: studienbuero-fb03@uni-mainz.de.